Blogeröffnung

Ja, ich weiß, Blogs gibt's wie Sand am Meer, dieser Blog ist ein neues Sandkorn, und auch noch ein Besonderer...

Er ist nämlich vollkommen unpersönlich, dient quasi nur als Tagebuch, in das ich schreibe, wenn mir mal gerade extrem langweilig ist, so wie jetzt.

Ich weiß eigentlich auch nicht warum's diesen Bloque gibt, aber ich glaube, es ist gut so...

Naja, ich werde hier regelmäßig was nettes schreiben, würde mich freuen wenn ihr's euch durchlest, auch wenn's sinnlos ist - was ist schon nicht sinnlos - naja, schönen Tag/Abend euch noch, man sieht sich,

viktor
logo

The Mazzacre

Der blutigste Blog aller Zeiten!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Layout & Hosting
Gleich nochmal hier, nur um 2Frage auf zu klären, die...
mazzacre - 27. Aug, 20:27
Blogeröffnung
Ja, ich weiß, Blogs gibt's wie Sand am Meer, dieser...
mazzacre - 27. Aug, 20:15

Andere Idioten

Suche

 

Status

Online seit 6836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 20:27

Credits


Allgemein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren